Tea, biscuits and good vibes. - English Camp 2024
Mit diesen Gedanken an England haben wir uns am Morgen des 15.07 kurz nach dem Sonnenaufgang getroffen. Dann startete unsere Fahrt nach England. Als wir dort ankamen wurden wir nach einer langen Reise vom typisch englischen Regenwetter begrüßt. Dieser Tag war der Anfang von zwölf erlebnissreichen Tagen. Alle Tage waren gefüllt mit viel Sonnenschein, lachen, singen, beten, über Gott und die Welt reden und vielen schönen Ausflügen. Zu diesen zählt ein Tag im Schwimmbad, der Besuch eines englischen Gottesdienstes und Städtetrips nach Brighton, London und Oxford.
In Brighton haben wir Zeit am Meer verbracht und waren in vielen Läden. In London hingegen sind wir Boot und Bahn gefahren und haben die Tower Bridge, das London Eye, den Big Ben, die Saint Paul‘s Cathedral und den Buckingham Palace gesehen. In Oxford haben wir viele Universitäten angeschaut und das gute Wetter genossen.
Am 26.07. sind wir wieder vor dem Sonnenaufgang aufgestanden, haben die Autos beladen und sind mit vielen schönen Erinnerungen, besseren Englischkenntnissen und neuen Freuden im Gepäck zurück nach Hause gefahren.
Rückblickend ist unsere gemeinsame Zeit in England sehr schnell vorbei gegangen. Abschließend wollen wir Lessly dafür danken, dass wir in ihren Haus wohnen durften und dem Freizeitteam für die Planung der Reise und dafür dass sie immer für uns da waren.